ANTI-STRESS-THERAPIE

ANTI-STRESS- TRAINING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE  !!

MANAGEMENT MACHT IMPOTENT !!!

DIESE ALLGEMEINE WEISHEIT IST ALTBEKANNT!

WIR SIND EIN LANGJÄHRIG BESTEHENDER EINGETRAGENER VEREIN FÜR MENTALE MOTIVATION- WIR HABEN ES UNS ZUR AUFGABE GEMACHT- DURCH MENTALES TRAINING LEBENSHILFEN MIT ANTI-STRESS-THERAPIEN ZU BIETEN!

IN KLEINEN GRUPPEN- ABER AUCH IN SPEZIELLEN EINZELMEETINGS- LEITEN EUCH UNSERE VORSTANDS-MITGLIEDER (GESCHULTE TRAINERINNEN) MIT VERSCHIEDENEN THERAPIEN AN –  EUREN ALLTÄGLICHEN STRESS ZU BEWÄLTIGEN  UND LEHREN EUCH IM ALLTAG MIT EINFACHEN ÜBUNGEN SELBST ZU „ENTSTRESSEN“

ATEM- UND ENTSPANNUNGSTECHNIKEN-  AROMA-THERAPIE- AUTOGENES TRAINING -STRETCHING- UND  LICHT- ODER LACHTHERAPIE – SELBSTSUGGESTION – MASSAGE SOWIE CLEANING TECHNIK- SIND EINIGE METHODEN DEREN WIR UNS BEDIENEN!

IHR KÖNNT ABER IHR MÜSST FÜR DIE TEILNAHME NICHT UNBEDINGT VEREINSMITGLIED WERDEN!

ABER NATÜRLICH HABEN WIR KOSTEN FÜR RÄUMLICHKEITEN – HILFSMITTEL UND ENERGIEKOSTEN- DESHALB IST FÜR DIE TEILNAHME NATÜRLICH EIN BEITRAG ZU LEISTEN- WAS WIR EUCH GERNE GENAUER MITTEILEN!

AUF GEHTS- CIRCA MITTE JULI ODER ANFANG AUGUST WIRD DER ERSTE TERMIN STATTFINDEN:

BIS DAHIN BLEIBT GESUND- EURE RUTH DIE 1. VORSITZENDE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.