Zweiter Sieger

Nun ist er endlich fertig und im Netz:

der dritte und letzte Teil der wahren Nachkriegs-Geschichte

  1. Trümmerprinzessin (Frau zu werden ist nicht schwer)
  2.  Leichte Beute   (Männer wollen nur das Eine- Frauen auch)
  3.  Zweiter Sieger  (Alles hat seinen Preis)

Bei allen EBook -Portalen erhältlich bei: Amazon – Thalia- Neobooks- Weltbild-Google-Appel- und so weiter…….

Kurzbeschreibung: 

Die erneute Heirat mit dem gleichen Mann bereute Ruth schon nach kurzer Zeit, weil Robert sich in keiner Weise geändert hatte. Er war der gleiche überhebliche Angeber, ausdauernder Trinker und Egoist, der weder auf seine Frau noch auf seine Kinder Rücksicht nahm. Roberts ständige Pleiten, bedingt durch seine Gemütlichkeit, Oberflächlichkeit und Sauferei, brachten die familiären Finanzen ständig ins Wanken, bis an den Rand des Ruins. Unter dem Druck der anwachsenden Schuldenlast, sah Ruth sich eines Tages gezwungen den Weg der Tugend zu verlassen und im Milieu Geld zu verdienen.

Aber durch Ruths Fleiß und gutem Einkommen wurde Roberts Gemütlichkeit zur Faulheit, ließ er sich ganz auf den Schultern seiner Frau nieder. Ruths verzweifelte Versuche aus dem Milieu wieder auszubrechen, scheiterten meist an Roberts Eskapaden, bis zur Wende. Wer blieb in dem ungleichen Kampf der Sieger?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.