Unersättlich-Einer ist nicht genug (6 Eintagsfliegen)

Hitzige, spritzige, witzige Sex-Geschichten

Auf der Suche nach LiebeWärme und Nähe, können Missverständnisse und Situationen entstehen, über die man im Nachhinein nur lachen oder verständnislos den Kopf schütteln kann.

Manchmal aus Einsamkeit, oder Frustration nach einer Enttäuschung, aber auch aus reiner Abenteuerlust oder Langeweile stürzt man sich dann in Affären, die man oft ganz schnell wieder beendet, noch ehe sie richtig begonnen haben, weil man feststellen muss, dass man nicht das gefunden hat, was man eigentlich suchte. Solche so genannten One- Night- Stands können amüsant, lustig oder seltsam aber manchmal auch zufrieden stellend sein, haben aber immer einen Vorteil, sie lenken von der Frustration ab und bringen neue Erfahrungen

6 Eintagsfliegen

Selbst in der romantischen Kerzenbeleuchtung der kleinen Vordiele war der gewaltige Irrtum unübersehbar. Dieser Typ, dessen Fotos einen so attraktiven gut gebauten Mann dargestellt hatten, war in Wirklichkeit ein dicker feister Kerl, mit aufgedunsenem Gesicht und Doppelkinn, in alter verbeulter Jeans, hässlichem verwaschenen Sweatshirt und billiger Kaufhausjacke, der noch dazu älter aussah als er vermutlich tatsächlich war. Ich war versucht zu fragen, ob er mir Bilder seines jüngeren Bruders gezeigt hatte, so schwer vorstellbar war es, dass es sich um Fotos von ihm gehandelt hatte. Diese Unverschämtheit lähmte mich so sehr, dass ich ihn nur entsetzt anstarrte.

Einzeln oder auch in der Zusammenfassung:  Unersättlich- Einer ist nicht genug (Ticken Freier anders?)   ist die Folge : 6 Eintagsfliegen erhältlich

2 thoughts on “Unersättlich-Einer ist nicht genug (6 Eintagsfliegen)”

  1. Ich freue mich besonders, dass sich mein Blogbeitrag zum Thema „Berliner Affären“ ausgerechnet hinter dem Wort „Wirklichkeit“ verbirgt! Vielen Dank fürs Verlinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.