Unersättlich – Einer ist nicht genug (2 Pralle Eichel)

Spritzigehitzigewitzige Sex-Geschichten.

Einleitung:

Die sexuellen und menschlichen Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Männern von vielen verschiedenen Gesellschafts Schichten machten mir in den meisten Fällen Spaß und verleiteten mich dazu die Herren zu bewerten.

 2. Pralle Eichel

hier ein kleiner Auszug:

 Erzähl weiter mein Öpferchen, vielleicht interessiert mich das auch nicht, ob du guten oder schlechten oder gar keinen Sex hast. Wenn du mich besteigen willst, musst du nur tief genug ins Futter greifen, dann bin ich so geil du mich haben willst. Wenn die Kasse stimmt werde ich auch geil bei dem hässlichsten Kerl unter der Sonne. Nur sauber muss er sein, die Kohle dafür rausrücken und wenn er dann noch weiß was er tun muss, könnte es auch noch zu meiner Befriedigung führen.Nicht übel, wärmte mich die Vorstellung langsam an.

 Jetzt bei amazon. de einzeln sowie  in Zusammenfassung : Unersättlich (Ticken Freier anders?) erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.