5 Tage Millionärin

Endlich ist es soweit– der neue Erotik-Roman ist gestern am 16. September   

erschienen! Lesen Sie einen spannenden Roman um Liebe, Sex und Geld. Hier ein kleiner Ausschnitt:

„Kaufen?“ lachte ich amüsiert. „Alles hat seinen Preis, mein lieber Micha. Natürlich kaufst du mich. Auch ich bin käuflich, oder wo hast du mich gefunden? Vergessen?“ konnte ich mir nicht verkneifen ihn zynisch auf meine sexuellen Aktivitäten hinzuweisen, um ihm zu zeigen dass ich die Realität sehr wohl kannte.

Sofort reagierte er wieder nach meinen Vorstellungen: „Das stört mich nicht, mein Schatz. Du sollst auch weiterhin deinen Spaß haben, deshalb kannst du dir bei vögeln weiter deine Lover suchen. Aber nur zu deinem Vergnügen, nicht mehr für Geld. Das hast du nicht mehr nötig. Du bist jetzt reich. Du kannst dir nehmen was du willst, kannst dir junge Männer als Liebhaber nehmen, mit einem Lover eine Nacht verbringen oder ins Wochenende fahren. Wenn du den SL hast, kannst du deine Freunde damit abholen und mit nach Hause bringen. Das ist kein Problem. Meine Frau soll geil und sexy sein.“ Betonte er ernsthaft.

Eine verlockende Aussicht, wenn auch eine völlig abartige unnormale Einstellung die ich gar nicht glauben konnte. Der Kerl war sicher impotent und deshalb pervers, wollte vielleicht zugucken, sich aufgeilen, anders konnte ich mir seine Aussage nicht erklären. 

Lesen Sie den Roman:  >5 Tage Millionärin< bei  neobooks – amazon- thalia- weltbild, google und anderen Ebook Portalen. Auch als Printausgabe bei amazon erhältlich.

SPANNEND – FRIVOL – PRICKELND – UM SEX – GELD –  UND KÄUFLICHE LIEBE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.